Willkommen im Gästebuch der sedruck-Filiale Beethovenstraße


Vielen Dank für die vielen freundlichen Einträge in unserem Gästebuch. Die Bewertungen sind uns das, was dem Schauspieler der Applaus auf der Bühne ist und immer auch Ansporn für weitere Verbesserungen.

Unsere Garantie: Es handelt sich ausschließlich um Originaleinträge unserer Kunden. Wenn Kunden sich kritisch äußern, finden Sie in der Regel eine Stellungsnahme von uns. Es werden keine Einträge verändert oder gelöscht.
Die Einträge können nach Sternen gefiltert werden. Ihr sedruck-Team


Qualität
Ø 4.77

26 Gästebucheinträge

Ø 4.81 / 5
Shop bewerten
Kompetenz & Service
Ø 4.81
Schnelligkeit
Ø 4.85

Zum Filtern wählen Sie bitte in der entsprechenden Kategorie die gewünschte Sternanzahl aus.
Qualität
Kompetenz & Service
Schnelligkeit
Filter: Schnelligkeit 4 Sterne
Eike Tolzin aus 10365 Berlin schrieb am 03.08.2022 um 13:26 Uhr:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Sehr geehrtes sedruck Team Leipzig,
sehr geehrter Herr Thomas Fripon,
sehr geehrter Herr Dirk Wehrfritz,

aufgrund dieser Werbung ist unser Verlag auf Sie gestoßen.
Da steht was von optimaler Lösung, zahlreichen Möglichkeiten, umfassender Beratung, passende Varianten, zahlreiche Druckarten,
faire Preise, wir sind für unsere Kunden da, neueste technische Möglichkeiten, beste Gestaltung, hochwertige Materialien, für kleine Verlage, besondere Bücher- dafür sind wir Ihr Ansprechpartner. Wir helfen dabei. Wir finden eine Lösung.

Von etwas anderem steht da nichts...

Die Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Punkt im Umgang mit dem Kunden, denn sehr unzufriedene Kunden kommunizieren dies häufig an mehrere Bekannte. Nur wenn der Kunde von Ihrer Leistung, dem Angebot und dem Produkt überzeugt ist, wird er zufrieden sein und eventuell dies auch Bekannten erzählen und Sie weiterempfehlen.

Kurz und gut: Sich mit dem Kunden zu verbinden und mit ihm in eine Beziehung zu gehen. Kundenfreundlichkeit ist also mehr als ein Verhalten. Es ist eine innere Haltung, die dann ein spezifisches kundenfreundliches Verhalten nach sich zieht. Es ist die Art, WIE Sie mit den Kunden in Kontakt treten und mit ihm umgehen.

Kundenfreundliches Verhalten: Kundenfreundlichkeit ist Chefsache!
Obwohl kundenfreundliches Verhalten in vielen Unternehmen gross geschrieben wird, verhalten sich Mitarbeitende – gemäss Kundenzufriedenheitsbefragungen - nicht abschliessend kundenfreundlich. Dienstleistungsersteller sind jedoch überzeugt, ihre Arbeit korrekt, gewissenhaft und freundlich zu machen. Wie kommt also dieser Widerspruch zustande? Fest steht: Die Wirkung, die wir bei unseren Mitmenschen erzielen, deckt sich nicht immer mit der Wahrnehmung unseres Gegenübers. Wie wir wirken und wie wir wahrgenommen werden, kann auseinanderklaffen.
Das muss aber nicht sein...denn der Kunde ist bei sedruck Leipzig "König".

"sedruck Leipzig unser Name für unser Produkt"


sedruck.de ist Ihr Online Copyshop mit fairen Preisen und schnellem Versand. Ganz egal, ob Sie Ihre Masterarbeit drucken lassen, eine Firmenbroschüre binden oder ein Plakat erstellen möchten: Wir bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten für hochwertigen Druck all Ihrer Projekte. Wir beraten Sie umfassend und helfen Ihnen dabei, unter unseren zahlreichen Druckarten die passende Variante zu finden.

Ob Firmenbroschüre, Reader oder eigenes Buch: Mit sedruck.de finden Sie eine optimale Lösung zum günstigen Preis.

Seit über 27 Jahren sind wir für unsere Kunden da und drucken und binden täglich Diplomarbeiten, Facharbeitenahingehend sogar noch entgegen. Bachelor Arbeiten, Magisterarbeiten, Dissertationen, Meisterarbeiten, Projektarbeiten und vieles mehr. Dabei ist es stets unser Ziel, Ihre Abschlussarbeit optimal in Szene zu setzen. Hierzu nutzen wir neuste technische Möglichkeiten zur Gestaltung und Bindung. Wenn Sie eine Arbeit als Buch binden lassen wollen, dann haben Sie bei uns die Wahl zwischen zahlreichen, hochwertigen Looks.

Auch für Firmen, kleine Verlage oder für Druckaufträge zu besonderen Anlässen (Hochzeitsbuch drucken etc.) sind wir Ihr Ansprechpartner.

Das Gästebuch zeugt von professioneller Arbeit von sedruck Leipzig und der Zufriedenheit der Kunden. Fehler macht ein jeder von uns, auch unser Verlag. Wohl dem, dass das sedruck Team Leipzig so manchen Fehler von uns vor dem Druck noch erkannt hat.
Wir ließen dort bisher über 120.000.00 (Tausend) Seiten drucken
und hoffen weiterhin auf gute Konditionen. Vielleicht kommt uns sedruck Leipzig dahingehend sogar noch entgegen.

Somit unser Dankeschön an das Team sedruck Leipzig und wir können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
Unsere gedruckten Bücher von sedruck werden von unseren Kunden gern gekauft.

Verlag: Berliner Kreis
Verlagsleiter: Eike Tolzien
Schulze-Boysen-Str. 41
10365 Berlin

Maya aus 04103 Leipzig schrieb am 30.07.2021 um 22:10 Uhr:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Alles supi! Habe einen qualitativen Großdruck meines Hauses (https://hausbau24.de/hausbau/anbieter/ewa-hausbau/stadtvilla-potsdam) machen lassen und bin sehr zufrieden damit.

Ralph aus Leipzig schrieb am 10.08.2016 um 16:59 Uhr:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Ich habe meine Masterarbeit bei sedruck in der Beethovenstraße in Leipzig drucken und binden lassen. Leider ist dabei so einiges schief gegangen, obwohl mir bei Abholung versichert wurde, es sei alles in Ordnung. Nun ja, ich habe dann doch lieber noch einmal nachgeschaut, bevor ich die Arbeit in der Uni abgeben wollte. Zum Glück, denn was ich dann feststellen musste, machte mich fassungslos.
Bei allen Exemplaren wurden die Lesebändchen vergessen, obwohl sie mir in Rechnung gestellt wurden und ich dafür dann auch bezahlt habe. Ein Exemplar wurde zudem völlig falsch gedruckt. Es fehlten zwei Seiten Text mitten in der gebundenen Arbeit und viele Bilder im Anhang des gebundenen Exemplars waren abgeschnitten. Als ich wieder in den Laden kam, um mich zu beschweren, meinte ein Mitarbeiter, dass ihm schon beim Druck etwas komisch vorgekommen sei. Trotzdem wurde mir die Arbeit so gegeben und abkassiert. Dieses Verhalten ist absolut inakzeptabel. Bei der Reklamation hat der Mitarbeiter dann auch noch mit seiner Freundin telefoniert, während er mich "bedient" hat. Außerdem: keine ordentliche Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, keinen Rabatt, nichts. Diesen Laden kann ich absolut nicht empfehlen. Ich bin sehr enttäuscht.


Anmerkung der Geschäftsleitung:
Hallo Ralph, Sie haben recht, dieser Auftrag ist daneben gegangen und das tut uns leid. Nur einige kleine Anmerkungen dazu:
Bei den Arbeiten wurden die Lesebänder vergessen und ein Exemplar wurde nach einem technischen Fehler beim Druck nicht ordentlich kontrolliert. Insofern wurde die Reklamation auch ohne Diskussion angenommen. Während der Neufertigung hat unser Mitarbeiter ein persönliches Telefonat entgegen genommen, nach kurzer Zeit aber mit dem Hinweis auf einen Rückruf aufgelegt. Sie sind auf Nachfrage der Meinung unser Mitarbeiter hätte gar kein Telefonat entgegen nehmen dürfen. Das mag wohl in aller Regel richtig sein. Jedoch wurde das Telefon unserem Mitarbeiter mit dem Hinweis gereicht, dass es dringend sei. In diesem Fall dürfen unsere Mitarbeiter, zumal wenn sie Eltern sind, natürlich kurz ans Telefon gehen. An der Stelle kommen wir also nicht ganz zusammen. Dem Mitarbeiter haben wir dennoch ermahnt, insbesondere weil es aus Ihrer Sicht so klingt, als hätte er die Reklamation als Bagatelle behandelt. Und das geht natürlich gar nicht. Ansonsten ärgert uns die Angelegenheit sicher selbst am meisten und wir umgehend neue Qualitätskontrollen einführen.


|<<  <<  Seite 1 von 1 >>  >>|  
Insgesamt 4 Einträge